Way back into life...

Lange habe ich mich nicht mehr gmolden. Viel zu lange, ich weiss. Eigentlich werde ich diese Page hier auch nicht mehr betreieben. Sie gehörte zu einem Teil meines Lebens den ich hinter mir gelassen habe. 8 Jahre Mia, mittlerweile fast 9. Aber es hat geended. Ich bin gesund. Erbrechen? Vielleicht noch ein mal pro Monat. FAs? so gut wie inexistent (und wenn, dann werden sie ausgestanden). Ich bin froh, dass ich den Weg zurück gefunden habe. Es war eine Erfahrung und ich werde nie vergessen wie es war, aber es ist Zeit für mcih zu wachsen - erwachsen zu werden. Ich danke allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und mich zu dem werden liessen, was ich heute bin,mit allen Tiefschlägen, die mich doch nur stärker gemacht haben und allen Höhenflügen, die mir den Mut gaben, weiter zu machen, mich für das Leben zu entscheiden. Ich hoffe, dass auch andere den Weg hinaus finden und wünsche allen die das hier lesen alles gute für die Zukunft. In Liebe Alex

8.10.10 20:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen