Sommer, Sonne, Sonnenschein

so, nun komme ich auch wiedermal dazu, was zu schreiben. Lange ists her und ich entschuldige mich für diese Absenz. Ich hatte einiges um die Ohren und noch viel mehr im Kopf, so dass ich mich längere Zeit nich melden konnte.

Grundsätzlich gesehen fühle ich mich mässig. Als ich die Waage das letzte Mal gesehen habe zeigte sie mir so um die 66 Kg. Seither meide ich das doofe ding. ich will nicht zum Sommeranfang sehen dass ich wieder zunehme. Also lasse ich es.

Mia immernoch mit schöner Regelmässigkeit zu Besuch. Allerdings nicht mehr so häufig wie früher und in so fern in einem "erträglichen" Mass (ca1 mal die Woche). Wärend Mo - Fr gelingt es mir meistens sehr gut mich unter Kontrolle zu halten, aber am Wochendende bin ich mit dem Freund underwegs und alle meine Vorsätze passé...

naja. ich muss mich wirklich wieder mehr zusammen reissen. Meine Disziplin lässt zu wünschen übrig und ich werde wieder schwerer und meine Kondition geht zurück. Ich muss wirklich wieder mehr machen. Meinem Freund und mir geht es gerade nicht so gut und da ist es wichtig für mein Selbstwertgefühl dass zumindest ich mich schön und begehrenswert fühle...

ach, fuck off.

25.5.10 09:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen