out of my hands...

Was soll ich momentan schreiben? ich weiss es wirklich nicht. Vor dem Hintergrund meiner vergangenen Woche scheint alles mit Diät, Ana oder Mia einfach nur bedeutungslos.. --> ein geliebter Mitmensch, der mir wirkich viel bedeutet hat, ist aus diesem Leben ausgeschieden und hat einen leeren Platz, viele Fragen und eine Lücke in den Herzer Aller anderen zurück gelassen...

Wir alle wussten, dass sie Probleme hatte, aber ihr plötzliches dahinscheiden und die Hintergründe dieser Tat belasten mcih doch sehr. So sehr, dass ich mich wirklich nicht mehr um mein Gewicht gekümmert habe. Ich esse warscheinlich so um die 2000 kcal und führe mir und meinem Körper zu was wichtig ist, denn ich kann nicht diesen Psychischen Druck und den physischen ertragen.

Mia war zu besuch, aber nicht täglich sondern evtl 1 Mal pro Woche. Aber eben: mein Körper ist momentan nicht wichtig. der Geist der darin wohnt ist wichtiger... Mehr kann ich momentan nicht sagen. Ich bin zu traurig, zu verlassen, zu enttäuscht und zu verletzt...

10.5.10 12:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen