Tag 5

So, heute ist also Tag 5 von Max Plank.

Vormittag: Karotten und Zitronen
Mittag: Fisch gedünstet oder aus der Dose (in Salzlake), Tomaten
Abend: Grüner Salat, 1 gr. Steak

Mir hängt dieser ganze Mist langsam aber sicher zum Hals raus. Vorallem weil ich wirklich kaum einen Unteschied merke. ich fühle mich weder dicker, noch dünner als vor einer Woche, habe aber viel mehr aufwand auf mcih genommen. Trotzdem verscueh ich mich noch an den plan zu halten: ich bin zu weit gegangen um jetzt noch einfach so aufzuhören. Aber wirklich Spass habe ich schon lange nicht mehr an der Max Plank Diät. Sie ist langweilig und Eintönig und dazu noch sehr aufwendig. ausserdem sättigt sie nicht mal ansatzweise und lässt einen - wenn überhaupt - in den Hungerstoffwechsel kommen. Grässlich.

ab nächser Woche habe ich Ferien. mal sehen ob ich dann wirklich noch eine Woche anhängen will mit max planck. ich denke eher weniger... :S

16.4.10 14:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madame l\'impératrice / Website (16.4.10 15:59)
hallo liebes

ich lese seit einer weile immer mal wieder in deinem blog und wollte dir jetzt einmal sagen, dass ich es absolut bewundernswert finde, wie du gegen mia durchhältst!! ich hatte zwar nie bulimie, aber den drang zu (fr)essen kenne ich auch sehr gut - und ich halte leider oft nicht so gut durch wie du. also echt ein GROSSES kompliment und ganz viel bewunderung von mir!! (=

auch wenn dir die max plank diät nicht zusagt, ich denke, es ist genau der richtige weg, struktur in dein essverhalten hineinzubringen. ich hab was für dich, vielleicht (ich hoffe es und wünsche es dir ; ) sagen dir diese pläne ja mehr zu als die max plank kost:

http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen/Essen-mit-Verstand-27-gesunde-Tagesplaene-A050805ANOND013782.html

ist zwar auch ziemlich aufwändig, das alles zu kochen, zuzubereiten und so, aber mir jedenfalls sagen diese pläne 1000mal mehr zu als das, was auf dem max plank diätplan zu finden ist.. und ich denke, für ein langfristig geregeltes und gesundes essverhalten sind diese pläne auch geeigneter.

ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel durchhaltewillen und erfolg!!

liebe grüsse
**


ps: ich bin übrigens auch aus der schweiz ; )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen