Max Planck, Tag 3

Ja, so bricht heute mein Tag 3 an...^^

Vormittag: 1 Brötchen, Kaffe unbegrenzt
Mittag: Grüner Salat, Tomaten, 2 Eier
Abend: Grüner Salat, Schinken gekocht oder roh unbegrenzt

Bis jetzt bin ich erhlich gesagt nicht so aus dem Häuschen. Wenn man so im Internet liest, so soll das ja DIE Diät sein (zum Nachrechnen: 14 Tage Diät, 9 Kg versprochen macht im Schnitt 0.6428571 Kg/Tag.) Okee, ganz so naiv bin ich nun nicht, dass ich denke dass dies wirklich einzuhalten ist. Aber Erfahrungsberichte im Internet sprechen auch von ca 6 Kg.

Okee, heute ist erst Tag 3. Trotzdem war ich es mir aber gewohnt, dass man genau in den ersten Tagen am meisten abnimmt. Dies scheint bei dieser Diät aber nicht zu stimmen. Ich war zwar auch heute nicht auf der Waage, aber trotzdem merkt man es doch als Frau ob man abgenommen hat oder nicht?!? Und bei mir ist definitv letzteres am Werk. Wie kann das sein? Durch die Diät isst man ja praktisch kein Fett und kaum Zucker oder Kohelnhydrate. Da MÜSSTE doch eigentlich ein Effekt eintrerten, auch nach "nur" 3 Tagen? Ich meine; okee, ich halte mich nicht zu 100'000% an die Vorgaben (mal etwas Brot, mal etwas Süsses, kaugummi, etwas Hüttenkäse, Milch in den Kafffe) aber das sollte ja nicht so ein Einfluss haben, zumal ich auch mit meinen ganzen "Extras" nur auf höchstens 1000 kcal komme?

Naja, mal sehen. Am Sonntag steige ich voraussichtlich wieder mal auf die Waage. Dann entscheidet es sich, ob ich wirklich noch eine Woche anhängen will. Und bis dann konzentriere ich mich mal aufs hier und jetzt.

Heute Morgen bin ich mit Hunger aufgewacht. Daher war es eine richtige Wohltat, als ich mein Vollkornbrötchen essen konnte. dazu trinke ich nun mineralwasser mit Kohlensäure und Kaffe.. Genrell habe ich festgestellt, dass Wasser mit Kohlenyäure besser ist, da ich so weniger Hunger habe... Ansonsten muss ich nun abwarten was mein Tag so bringt. Euch wünsche ich auf jedenfall einen schönen und erfolgreichen Tag. Kuss

14.4.10 08:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen