Max Planck 2. Tag / Ohne Mia: 8. Tag

So, heute ist also Tag 2 meiner Max Planck Diät.

 

Gestern lief es eigentlich wirklich gut. Ich as war eigentlich wirklich wenig, war aber praktisch immer satt. Nur am Abend so um 22.00 Uhr hatte ich etwas Lust auf Süsses. Doch das lag wohl eher an äusseren Einflüssen (Kaffeeklatsch mit meiner Mutter) als an einem "Mangel". Gut, das liegt wohl vor allem auch daran, dass ich gestern trotz allem noch ein Mini Kägifrett (schreibt man das so?) und etwas (wirklich wenig) Schokolade gegessen habe. Eigentlich ist das ja verboten, aber das wird meine Bilanz schon nicht zum Kippen bringen Ausserdem ist es gut für die Psyche und da ich gestern noch ca. 30 Min joggen war, wird das auch schon wieder verbrannt sein...

 

Ja, über Gestern kann ich mich wirklich nicht beschweren. besonders der Salat am Abend (2 Tomaten, Sellerie, Eisbergsalat und 200g Rindfleisch) war köstlich. Der Preis ist zwar nicht gerade günstig (vor allem das Rindfleisch) aber für 2 Wochen ist das okee und ausserdem habe ich früher für FAs, Diätpillen und anderen Mist viel mehr ausgegeben...

 

Heute jedoch läuft es nicht so gut.

 

- Vormittag:1 Brötchen, Kaffe unbegrenzt
- Mittag: Grüner Salat, 1 gr. Steak, Obst
- Abend: Schinken gekocht oder roh unbegrenzt

 

Durch das Brötchen am Morgen (Vollkorn) wurde mein Magen "geweckt" und seither habe ich Hunger. Auch der viele Kaffe ändert das kaum, sondern hinterlässt stattdessen diesen typisch modrigen Geschmack im Mund (und das obwohl ich Kaugummi esse).

 

Ausserdem bin ich etwas skeptisch betreffend des Abendessens: Schinken?? NUR Schinken? WTF? Das ist doch keine Mahlzeit! Von was will man da satt werden? und wie soll man so viel Schinken verdrücken können ohne eine Rebellion des Magens zu erleben? Da bin ich daher wirklich gespannt. Generell ist der Essensplan teilweise etwas "komisch". Karotten zu Frühstück ect? Naja. Mal sehen was es weiter bringt.

 

wiegen werde ich mich übrigens nicht bis in einer oder zwei Wochen. Und dann bin ich gespannt was heraus kommt und ob die 9 Kg wirklich stimmen (gehe mal nicht davon aus, aber ca 4 Kg evtl ja schon ;D) ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden... Kuss <3

 

 

13.4.10 10:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen