Max Planck

Tja,wie ihr mich kennt bin ich auch jetzt wieder an einer Diät. Wiso auch nicht? Also bin ich jetzt bei Max Planck. Heute war eigentlich okee. durch das, dass ich so vil essen konnte, hatte ich weder Hunger noch sonst Probleme. Das Süsse geht mich ab, aber sonst bin ich okay.... tja, das ist alles was ich bisher sagen kann...

12.4.10 20:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena / Website (13.4.10 08:14)
hallo. ich lese deinen blog schon eine weile und wollte mal ein kommi hinterlassen. ich wünsch dir viel erfolg bei der max planck diät und bin gespannt wie es bei dir läuft. ich würd die auch gern mal machen aber ich hab die unterschiedlichsten berichte dazu gelesen.
schönen tag, alles liebe elena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen