Über

>Hallo Mein Name ist Alex (w), 19 und ich wohne in der nähe von Zürich (CH). Seit ich ca 11 Jahre alt bin, bin ich leider Mia. Ihr merkt schon: besonders stolz darauf bin ich nicht. Für mich ist weder Ana noch Mia ein "life-style" und Mädchend, die sowas empfinden kann ich irgendwie nicht verstehen, denn was ist schon stylisch daran? Das gefühl wenn man mit kotze im Gesicht am Boden stitzt? Wenn mann die Kontrolle verliert und nur noch frisst ?Wenn man sein Umfeld und seine Freunde belügt, dass man Nahrungsmittel erbricht wärend auf der Welt verhungern? nei, nicht wirklich, oder?
Und deshalb kämpfe ich nun. Ich kämpfe gegen die Sucht, gegen meine inneren Zwänge, gegen Mia.  Früher war das hier einfach ein Blog der meine FAs und meine Gefühle dabei dokumentiert hat. Heute ist es ein Protokoll meines. Ich habe 8, fast 9 Jahre mit dieser Krankheit gelebt und jetzt, jetzt beginne ich den Ausstieg. Er ist nicht einfach und der Kampf beginnt immer wieder von neuem. Doch jedes mal wenn ich "nein" zu einem FA und zu Mia sage, sage ich "ja" zu meiner Gesundheit und meiner Zukunft. Und dieses "ja" will ich nun immer hören. So lange bis ich 100 Tage "clean" bin. Denn dann bin ich geheilt.  Und ich will geheilt sein, dafür geben ich alles.
Hier in diesem Blog könnt ihr also meinen Kampf verfolgen. Meine Siege, meine Niederlagen und die Gefühlen dabei. Wenn das alles jemanden nicht interessiert oder er sich mit meinem "way of life" nicht abfinden will, habe ich vollstes Verständnis wenn er oder sie diesen Blog hier wieder verlässt. Die anderen sind jedoch herzlich eingeladen an meinem Leben Teil zu haben...

 

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: Linkin Park
OneRepublic
Lady Gaga
Rihanna
Lieder: Monday Morning
Russion Roulette..
New York
I Will love you Monday
Sendungen: Criminal Minds...
Grays
Desperate

Lipstick Jungle
private practice
Filme: Romoanzen
Action Filme...
Krimis
Schauspieler: Brad Pitt...
Tom Hanks
Meg Rayan
Bücher: Pummel-ich
Wie ein einziger Tag
Phantom
Sportarten: Basketball
Fitness
Joggen
Hobbies: Lesen
Musik hören
Fitness
Kino...
Orte: Paris!!
Rom
Wien
Bern...
Zürich



Mehr über mich...



Werbung